• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie im Titel steht, arbeite ich bei einem Unternehmen, wir haben diverse Probleme mit den ganzen Updates. Auch Spectre war ein großes Thema bei uns. Hatten dann einen freien Informatiker angeschafft, der die Sache aber eher schlimmer gemacht hat als besser. Sind deswegen auf der Suche nach einer vernünftigen Betreuen, wohl auch längerfristiger. Bevor wir ausschreiben, wollten wir Berliner oder Umgebung fragen, ob sie von Unternehmen oder Einzelpersonen berichten können, die das ganze fachmännisch bewerkstelligen könnten?
Gefragt in Elektronik & Computer von (1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo liebes Top Fragen Forum Mitglied Christine34,
 
Gerade im ****** der digitalen Zeitalter oder besser gesagt wir befinden uns in der Digitalisierung. Da wird die Nachfrage an solchen Unternehmen mit bestimmen Dienstleistungen wie IT und EDV. IT und EDV Service werden in der Zukunft eine große Rolle spielen, denke ich und solche Dienstleister werden in der Zukunft gefragt und gesucht. Es gibt jetzt schon ein paar Unternehmen, die die Zukunft sehen und solche Dienstleistungen anbieten. Einer Davon ist Liebeke 24, hier ist der Link zur Homepage: https://www.liebke24.**/
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mär 2017 in Elektronik & Computer von Joey78 (6.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...