• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin Olliver (13) und wenn ich mit meiner Familie bei bekannten bin und der zB eine Fliege sieht und versucht sie zu töten macht meine Familie mit ihm immer eine echt heftige Diskusion darüber, dass sie es absolut nicht akzeptabel finden, diese Tiere zu töten.

Oder meine Freundin (habe Freundin seit 2 Tagen): Sie tritt alle möglichen Fliegen, Spinnen, Schnarken usw. sofort tot und hat darüber noch nie nachgedacht das es auch Lebewesen sind. Jetzt will ich gar nicht wissen, was es dabei wieder für eine Diskusion gebe wird...

Ich bin seit Jahren Vegetarier, Mein Vater und meine Mutter auch, und ich sehe das mit dem Fliegen töten anders. Fliegen sitzen vorher auf irgendwelchem Kot und dann auf mein Essen.... nee, dann töte ich sie lieber. Sie übertragen auch Krankheiten und nerven ziemlich.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich meine Eltern schonend sagen kann, dass ich persönlich es ok finde diese Fliegen zu Töten? Oder wie ich dann zB wenn so eine Situation wie oben geschrieben bei bekannten ich mich dann verhalten soll?
Gefragt in Tiere von

1 Antwort

+1 Punkt
Also sorry, aber es geht um Fliegen, weißt du wie viele Insekten du tötest in deinem leben ohne nachzudenken. Du solltest deinen Eltern es einfach sagen.
Beantwortet von (11k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mär 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 12, Okt 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Okt 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
–1 Punkt
8 Antworten
Gefragt 24, Mär 2016 in Tiere von Thorim (6.2k Punkte)
...