• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Samsung Smartphone hat vor einer Weile den Geist aufgegeben. Glücklicherweise habe ich noch zwei andere - eines von Huawei und ein LG. Mich würde interessieren, ob man diese generell beim Hersteller einschicken müsste, wenn was kaputt ist oder ob es auch Firmen gibt, die alle Modelle wieder hinbekommen?

 

Gefragt in Elektronik & Computer von (8.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ein unabhängiger Profi mit hochwertiger Ausstattung ist www.repair-express.**
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte

Das ist mittlerweile wirklich so ähnlich wie bei typenoffenen KFZ-Werkstätten - du musst also nicht immer auf den Hersteller zurückgreifen. Sogar im Internet geht das, dann musst du nicht einmal erst in deiner Stadt auf Suche gehen. Ich wende mich bei Problemen immer an Doc Phone ( https://www.doc-phone.**/ ), weil mir dort einmal so professionell und schnell geholfen wurde, dass das immer wieder mein erster Anlaufpunkt sein wird. Ich bin fast sicher, dass sie auch dein Samsung wieder hinbekommen.

 

Beantwortet von (8.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Sep 2017 in Musik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Okt 2017 in Ratgeber von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...