• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich Bildsignale von meinem rechner übertragen kann. Also dass ich beispielsweise rechner und bildschirm nicht in einem raum stehen lassen muss. Ich habe dabei gehört, dass so etwas mittels DVI-Extendern möglich ist. Aber ist das das richtige für mich? ich habe bei dem Anbieter KVM Concepts viele Infos gefunden, weiß aber nicht, ob es das ist, was ich brauch. Ich würde das gerne für die Arbeit nutzen, da aktuell in unserem Büro/ in unserer Abteilung allein durch die rechner echt lärm ist, denn ich gerne durch die auslagerung der rechner minimieren möchte.

Gefragt in Elektronik & Computer von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
10 Antworten
...