• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Liebe Community, ich habe leider aufgrund von schlechten genen und schlechtem umgang mit der sonnesehr starke schlupflider. Ich bin jetzt auf der suche nach einer Möglichkeit zur Korrektur. Cremes und alles weitere, was nicht operativ ist, nützt leider nichts, sodass ich als letzten Ausweg eine AUgenlidkorrektur sehe. Hat jemand von euch schonmal eine Augenlidkorrektur machen lassen? Und kommt vielleicht auch noch aus Berlin? ich würde hier nämlich den eingriff machen lassen. Auf der Seite habe ich schon viele infos zur augenlidkorrektur gefunden und es siehr alles sehr seriös aus...Aber ein wenig vorbehalte habe ich schon, deshalb würden mir ein paar positive erfahrungsberichte SEHR weiterhelfen!

Gefragt in Lifestyle & Mode von

3 Antworten

0 Punkte

Und,hast du die OP schon machen lassen?Hoffe das alles auch gut gegangen ist und du letztlich auch zufrieden mit dem Ergebnis bist!?Mich stören meine Schlupflieder auch sehr...aus diesem Grund hab' ich mir überlegt ne Lidstraffung machen zu lassen!Informiert habe ich mich u.a auch hier auf https://www.aesthetic-klinik-hannover.**/lidstraffung !Das einzige was mich noch von abhällt ist meine Angst...muss zugeben das ich doch schon bammel vor habe ;) 

Naja,aber wie du ja auch selbst sagtest,eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Also,einfach die Zähne zusammenbeissen und durch ;)

LG

Beantwortet von (22.4k Punkte)
0 Punkte

Cremes helfen da nicht, ich würde Dir auch zu einer Lidkorrekur raten. In der Türkei kann man derartige Operationen günstig vornehmen lassen - die plastische Chirurgie in der Türkei ist enorm modern. Inzwischen werden immer mehr Beauty-Ops in der Türkei gemacht, weil es dort viele moderne Kliniken gibt. Lies mal bei beautytravels24.** nach, das ist ein Spezialist für Schönheitsoperationen in der Türkei. lg

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Wurde denn schon der Eingriff gemacht und bist du zufrieden ? 
Also ich muss ja sagen, dass viele sich die Lider machen lassen - wenn man schon ein Problem damit hat dann sollte man das auch tun. 

Ich persönlich muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe zum Thema Oberlidstraffung Frankfurt - ich will diese Korrektur nämlich auch vornehmen lassen. Mich stört es schon eine Weile und ich denke, dass ich danach einfach glücklicher sein werde. 

Aber jedem das seine. 

LG

Beantwortet von (8.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Dez 2021 in Sonstiges von Tamara (15.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Mai 2020 von Kaethys (8.4k Punkte)
...