• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Würde mir gerne an der Nordsee eine Immobilie zulegen.

Zweck dazu sollte Urlaub sein, aber auch als Anlage für das Alter. Momentan sind die Zinsen ja sehr niedrig, dann lohnt sich das ja wirklich.

Kann mir da jemand einen Makler oder Firma empfehlen, wo ich einen guten Kontakt bekommen kann, um eine passende Immobilie an der Nordsee zu finden?
Gefragt in Sonstiges von (980 Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Immobilien eignen sich derzeit sehr gut als Anlage, weil man sie günstig finanzieren kann. Habe ich selber auch vor zwei Jahren gemacht. Für die Altersvorsorge gibt es kaum Besseres :)

Für den Bereich Nordsee kenne ich zum Beispiel eine Maklerfirma, welche du unter http://www.emsland-immobilien.** finden kannst. Die haben für einige Gebiete tolle Angebote im Portfolio und sind sehr kompetent in ihrer Arbeit. Kannst ja einfach mal reinschauen :) Viel Glück bei der Suche!

Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Angebote im Portfolio und sind sehr kompetent in ihrer Arbeit. Kannst ja einfach mal reinschauen :) Viel Glück bei der Suche! http://www.emsland-immobilien.**/
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Angebote im Portfolio und sind sehr kompetent in ihrer Arbeit. Kannst ja einfach mal reinschauen :) Viel Glück bei der Suche! Immobilie an der Nordsee

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Wie kommst du denn voran ?

Ich weiß, dass es ganz nützlich sein kann wenn man sich einen Makler sucht. Immerhin sind die nicht umsonst da, natürlich kommen dann auch Kosten auf einen zu aber damit muss man rechnen.

In meinem Fall war es so, dass ich auch nach einem Makler aus dem Raum Reutlingen gesucht habe, im Netz habe ich verschiedene Makler gefunden aber der https://immo-reutlingen.com hat mir am ehesten entsprochen. 

Wenn man sich nur mal gründlich im Netz umschaut dann kann man auch locker einen seriösen Makler finden.

Hoffe bei dir hat es geklappt alles.

Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte

Wenn du nach passenden Immobilien suchst, kann ich dir Herkules empfehlen. Sie kannst du Gewerbeimmobilien Hamburg mieten und auch private Immobilien.

Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte

Gute Idee :) 
Wenn man eine Immobilie kauft dann hat man auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Anlage für das Alter. Zur Not kann man dann auch verkaufen zum Bsp.

Ich habe auch nach einer Wohnung gesucht und bin dabei auf unterschiedliche tolle Angebote gestoßen wenn es um Immobilien geht. 

Gefunden habe ich einen super Überblick zu Immobilien bei https://www.wohnung-jetzt.**/ - da kann man nach Städten suchen und die passende Immo finden. 

Was suchst du denn genau ?

Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Mai 2020 in Sonstiges von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 24, Feb 2020 von larra (8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Okt 2016 in Sonstiges von Tule (970 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...