• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

mein Unternehmen ist im Maschinenbau tätig und wir bearbeiten Baustahl, V2A/V4A und Werkzeugstähle. Aktuell haben wir den Katalog (fräsen , bohren ...etc.) von Fraisa vorliegen und mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den Werkzeugen von Fraisa habt. Als Alternative liebäugeln wir mit dem Werkzeughersteller Mauth GmbH . Ein Bekannter hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht und war von den hohen Standzeiten sehr angetan.
 

Gefragt in Technik von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jul 2017 in Ratgeber von Ulka (8.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Okt 2018 von zoppr (1.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Technik von rukkula (1.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2019 in Sonstiges von Kaethys (6.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2020 von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Jul 2019 in Sonstiges von tomjack22 (11.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Nov 2017 in Ratgeber von ghghgh (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Sep 2017 in Shopping von Anonym
...