• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!
 

Wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Kanzlei in den USA. Habe Schwierigkeiten bei der Eintragung einer Gesellschaft. Kann mir eventuell jemand eine Kanzlei in den Staaten empfehlen, die sich mit solchen Dingen auskennt? Am besten eine, wo es deutschsprachige Anwälte gibt, da mein Englisch leider nicht perfekt ist.

Wäre extrem dankbar!
Gefragt in Sonstiges von (1.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Schau mal, was ich hier gefunden habe: http://hr-ny.com/**/

Einfach mal googlen ;) 

Jedenfalls genau das, wonach du suchst. Eine deutschsprachige Anwaltskanzlei in New York, die aber auch über "Zweig-Standorte" verfügt bzw. fast in jedem Bundesstaat Partnerkanzleien hat. Nachdem du deiner Frage keine konkrete Ortsangabe beigefügt hast, sicher keine schlechte Sache. Zudem arbeiten dort nur Anwälte, die zweisprachig sind und sowohl **-Recht als auch Deutsches Recht beherrschen. Obendrein liegt der Fokus u.a. auf Wirtschafts- bzw. Gesellschaftsrecht. 

Sollte passen, oder?

Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Mai 2016 in Sonstiges von Gyoff (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Dez 2017 in Ratgeber von Alex97 (4.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 29, Mär 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Mai 2016 in Ratgeber von Usiguy (120 Punkte)
...