• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo. Ich weiß, dass zum Beispiel Stress nicht gut ist für die allgemeine Gesundheit. Dennoch würde ich gerne mehr für meine Gesundheit tun. Könnt ihr mir da einen Rat geben, was genau ich tun kann? Es sollte aber bezahlbar sein und wissenschaftlich erwiesen sein.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Aktuelle Informationen findest du in dem Buch BIONISCHE REGENERATION.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Schau doch mal bei https://shop.alternativgesund.**/ vorbei. Du wirst sehen, es gibt da viele Möglichkeiten, etwas für die Gesundheit zu tun wie etwa Elektrosmog-Filter, Kolloide, Detox-Kuren, Wasserfilter und vieles mehr. Dort auf der Seite kannst Du Dich auch genau über die einzelnen Methoden informieren. Auch für den kleinen Geldbeutel ist dort etwas dabei.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Ich nehme schon seit einer Weile Schwarzkümmelöl zu mir, und es hat mir sehr geholfen, mein Immunsystem zu stärken und auch meinen Blutdrcuk zu senken.

Jeden Morgen nehme ich einen Esslöffel gleich nach dem aufstehen, und das schon seit einem Jahr.

Hier auf http://www.schwarzkuemmeloel360.net/ hab ich damals das erste mal davon gehört. Schau einfach mal rein, und lese dich schlau so wie ich es gemacht habe :)

 

Tschüss
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Hast du auch ein spezielles Problem oder ist die Farge einfach allgemein gemeint?

Gibt natürlich für viele Beschwerden auch gezielt Maßnahmen dagegen oder zumindest dafür, eine Besserung hervorzurufen.

Sport und gesunde Ernährung helfen da sicher einiges, auch ein gesunder Lebensstil ist sicher nicht gerade schlecht. Wenig Alkohol, nicht rauchen, keine schwere Arbeit,... Leider kann man sich das eben nicht immer aussuchen, gerade mit der Arbeit. Regelmäßiger Schlaf,...
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte

Bewegung und Ernährung - Das sind die zwei Schlagworte, die meiner Meinung nach am meisten die Gesundheit mit beeinflussen
Ich achte generell darauf, mich gesund zu ernähren. Das heißt nicht, dass ich komplett auf Alkohol oder Schokolade verzichte. Aber alles eben in Maßen und nicht in Massen. Und natürlich achte ich darauf, genügend Obst, Nüsse etc. zu essen oder auch grünen Tee zu trinken, eben Lebensmittel, die die Gesundheit positiv beeinflussen. Beispielsweise starte ich jeden Tag mit Matcha Tee von Xantara. Ich hab das Gefühl, das tut mir sehr gut und im Sommer lässt er sich sehr gut als Eistee trinken
 

Beantwortet von (17.5k Punkte)
0 Punkte

ich trinke täglich sehr viel Wasser und das ist natürlich auch sehr gesund. Zudem mache ich Sport und ernähre mich gesund.

 

Beantwortet von (15.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 3, Okt 2017 in Freizeit von LadyVernis (1.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...