• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

Für mich geht es dieses Jahr nach Kambodscha :) Aufgrund einer Trennung und fertigen Studium befinde ich mich derzeit mehr und weniger in einer Selbstfindungsphase und plane deshalb diesen Trip. Ich hatte nie wirklich Probleme damit alleine zu verreisen, oder mit Fremden ein Zimmer zu teilen. Jedoch befand ich mich auf diesen Reisen meist noch innerhalb der Grenzen Europas und nicht 9.000 Kilometer von Zuhause entfernt. Und diese Tatsache macht mir schon ein wenig Bange. Auf der Kehrseite es geht für mich, wenn alles nach Plan läuft, in den Süden Kambodschas auf ein paar Inselgruppen vor der Küste. Über die Seite https://www.tourlane.**/asien/kambodscha/koh-rong-samloem bin ich auf die Insel Koh Rong Samloem aufmerksam geworden.. und wow, alleine den Bildern zufolge ist diese Insel ein einziger Traum. Nun aber zu meiner Frage: War von euch einer schonmal in Kambodscha? Falls ja, wäre diese Person dann eventuell so freundlich und könntet mir vielleicht weitere Spots empfehlen , die man in Kambodscha unbedingt einmal gesehen haben muss - bevorzugt auf dem Festland.

geschlossen mit Kommentar: Falsche Forum für diese Frage
Gefragt in Urlaub & Reisen von (680 Punkte)
geschlossen von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
41 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Feb 2018 in Geografie von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
...