• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Tag,

wir sind auf der Suche nach einem Experten im SAP Bereich, damit wir intern ein paar Optimierungen machen können, weil wir glaube, dass das noch so einiges geht und das wir Gelder verlieren, die wir nicht verlieren müssen. Sicherlich haben wir schon selbst recherchiert und sind unter anderem auf diese Seite gestoßen, ein SAP Experte schlecht hin, gerade in den Bereich ERP und Steuern, wo und so glauben wir das, auch das Problem liegt. Meine Frage geht aber eher in die Richtung, welche Erfahrungen bereits mit Gambit gemacht wurden und natürlich, welche Vorschläge da noch so kommen. Vielleicht kennt ihr auch Wege, wie man es anders machen kann. Wir wollen uns einfach mal ein Bild über die Materie machen und dann entscheiden.

Grüße

Gefragt in Sonstiges von (8.8k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24 Apr in Technik von diggarB (8.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Feb 2019 in Sonstiges von Sanni74 (7.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
...