• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich wohne mit meiner kleinen Tochter in einer 3 Zimmer Wohnung doch so oft es geht besuchen wir meine Mutter in ihrem Garten. Da wir recht häufig bei ihr im Garten sind, vor allem im Sommer, Halten wir es für eine gute Idee einen kleinen Pool aufzustellen vor allem für meine kleine. Wo bekomme ich denn günstige Pools die aber trotzdem robust sind und nicht nur einen Sommer lang halten?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
Hey also am besten du guckst mal bei amazon da haben wir uns mal.einen aufblasbaren pool für circa 50€ gekauft und der hält auch schon 3 jahre lang.. Meine 4 jährige tochter und sogar mein.12 Jähriger sohn spielen super gerne darinn.. Leider gibt es diesen artikel nicht mehr aber.du kannst ja trotzdem mal nachgucken. Viel glück!
Beantwortet von
0 Punkte

http://www.pool-profi24.**/intex-easy-pool-set-mit-filterpumpe-366-x-76-schwimmbad.html Was hälst du denn von dem? Den haben wir dieses Jahr selber aufgebaut für unsere kleinen :)

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Jun 2021 in Freizeit von Snowfairy (17.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Okt 2017 in Sonstiges von Wolfgang44 (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Okt 2017 in Sonstiges von Mexamer (740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Sep 2017 in Ratgeber von Kunze (1.5k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 20, Jun 2017 in Technik von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 25, Jan 2017 in Sonstiges von Mana (440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
...