• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich war neulich in Russland, und war dort in einem Verkehrsunfall verwickelt. Mein Russischer Rechtsanwalt, den ich im Net gefunden habe, hat verspochen, dass er die Sache regeln wird. Obwohl die Beweise dafür sprechen, dass ich nicht der Unfallverursacher bin, werde ich wahscheinlich mit einer Geldbuße rechnen müssen.

War jemand von euch schon mal in so einer Situation im Ausland verwickelt, und wie hat er sie gelöst?

 

 

 

Gefragt in Sonstiges von (11.3k Punkte)
Bearbeitet von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
–1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Nov 2017 in Sonstiges von susanneXYZ (3.3k Punkte)
...