• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, Forum. Mich interessiert Amerika schon seit meiner Kindheit. Früher waren es die Cowboys und Indianer, heute sind die Interessen nicht mehr so abenteuerlich, wenngleich nicht weniger interessant. Ich möchte in Florida die Tierwelt erkunden, da ich mich sehr für die Tierpopulation engagieren möchte. Wo habe ich die Möglichkeit, mich im Vorfeld zu erkundigen und fundiert schlau zu machen?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo! Florida verfügt über eine einzigartige Tierpopulation. Ganz bekannt, denke ich, sind dort wohl die Flamingos, die dort in einer herrlichen Farbgebung vorzufinden sind. Allerdings ist dort auch das Nationaltier Amerikas zu sehen – der Weißkopfseeadler. Leider sind dort vom Aussterben bedrohte Tierarten heimisch, die hier allerdings nicht benannt werden, da du unvoreingenommen nach Florida reisen solltest. Mit dem Link http://www.caribbean-island-cape-coral.com steht dir eine sehr schöne Homepage bereit, die alles wichtigen und wissenswerten Fakten enthält.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Man kann durchaus einen Luxusurlaub verbinden mit der Erkundung des Tierreiches in Florida, das habe ich mit meiner Frau im letzten Jahr so gemacht. Wir wohnten in einem sehr tollen Ferienhaus am Strand und waren tagsüber viel in der Natur unterwegs. Wenn dich das interessiert dann schau doch mal hier vorbei: http://www.florida-firstclass.com/informationen/staedte/westkueste/naples
Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Aug 2019 in Tiere von larra (7k Punkte)
...