• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Moin, geehrte Community.

 

Mein Name ist Lisa und bin 16 Jahre alt und bemerke schon länger an mir dass ich Mädchen in meinem Alter viel lieber mag als die Jungen. Ich denke dass ich lesbisch bin. Habe eine gute Freundin, die hat die selben Vorlieben und wir haben paar mal miteinander SB in meinem Zimmer gemacht und wir gestanden uns gegenseitig dass wir auf das selbe Geschlecht stehen.

Um das was es mir nun geht: wenn meine Eltern mir auf die schliche kommen sollten, welche vorlieben ich habe, muss es mir peinlich sein, mich meinen Eltern gegenüber zu Outen? Öffentlich outen, damit meine ich jetzt dort wo man mich kennt, will ich nicht, weil mir das zu peinlich meiner Klassengemeinschaft gegenüber wäre und den Leuten die mich in der Nachbarschaft kennen.

Wie denkt ihr über Lesbische Ansichten? Wäre euch dankbar, wenn ihr mir antworten würdet.

Liebe Grüße,

Lisa

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (150 Punkte)

1 Antwort

+2 Punkte
Ich finde das keinesfalls schlimm, Lisa. Du bist in einem Alter, in dem man sich selbst entdeckt. Vielleicht ist es etwas Vorübergehendes oder vielleicht vertieft es sich auch. Deine Eltern werden wahrscheinlich solche Fragen nicht stellen, aber wenn sie es tun würden, würde ich ihnen das einfach so sagen wie es ist. Keiner wird dir dafür den Kopf abreißen.
Beantwortet von (3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Dez 2018 in Tiere von Thorim (6.4k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...