• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, Forum! Ich habe Probleme mit meiner Verwaltung hier im Betrieb. Da ich wenig Zeit habe für die organisatorischen Angelegenheiten im Bereich Verwaltung, hatte ich mir eine Arbeitskraft eingestellt, die mich in diesem Bereich unterstützen sollte. Dies funktioniert auch nicht so wirklich, also suche ich nach einer Lösung, damit der Betrieb ungestört weiter laufen kann, ohne von dieser Problematik ausgebremst zu werden. Wer kann mir hier eine Idee vermitteln?
Gefragt in Internet von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo! Wie wäre es für dich denkbar, wenn du deine Verwaltung über ein Outsourcing bearbeiten lässt? Über den Link http://www.cosma-management.**/unternehmen-verwaltung.php kannst du schauen, was ich mit diesem Outsourcing sagen möchte. Du erhältst einen Fullservice-Dienstleister und kannst dich in Ruhe um deinen Betrieb kümmern.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jan 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...