• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hallo Community,

die WM 2018 in Russland steht vor der Tür und ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Fernseher zu kaufen.

 Welche Geräte eignen sich aktuell perfekt für Sportereignisse mit schnellem Bildwechsel?

Budget: bis 1500€

Bildschirmdiagonale: 42“ bis 47“

Was ist euer Geheimtipp?

Gefragt in Elektronik allgemein von (370 Punkte)
wieder angezeigt von

2 Antworten

0 Punkte

Beim Geheimtipp: Zum Public Viewing gehen wink. Großer Bildschirm und gute Stimmung.

Beantwortet von (13.2k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Also ich muss schon ganz ehrlich gestehen, dass ich es persönlich doch ein wenig für übertrieben halte, wenn man sich nur extra wegen ein paar Fußball-Spiele einen neuen Fernseher zulegt. 

Ich habe vor der WM damals einfach zur Seite von Casaio geschaut und dort eine Wandhalterung für mein Tablet besorgt. Auf diesem habe ich dann auch die Spiele live verfolgt. 

Beantwortet von (2.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...