• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, ich bin Dienstleister und meine Internetseite soll an Reichweite gewinnen. Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus und kann mir ein paar Tipps geben? Meint ihr es ist sinnvoll eine SEO Agentur zu beschäftigen? Bei mir in der Nähe gibt es eine Agentur, die SEO anbietet.

Gefragt in Elektronik allgemein von (2.4k Punkte)
Hallo Amelie,
es ist immer ratsam einen Profi hinzuzuziehen!! Wir haben letztes Jahr unseren Online Shop eröffnet und dazu eine ganze Menge Backlinks über SEOLUSION gekauft (schau mal hier https://www.smore.com/8msqe-backlinks-kaufen). Innerhalb kürzester Zeit hatten wir viel mehr Traffic auf unserer Seite!! Es lohnt sich wirklich.

3 Antworten

0 Punkte

Guten Tag, ich persönlich kenne mich mit Suchmaschinenoptimierung nicht aus, aber ich kann Dir eine professionelle Firma empfehlen und zwar heißen die SEO Complete. Professionelles SEO und SEM zu fairen Preisen. LG

Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte

Morgen Amelie,

ohne deine Internetseite zu kennen, ist es schwierig an dieser Stelle hilfreiche Tipps zu geben. Es macht logischerweise nur Sinn eine SEO Agentur zu beauftragen, wenn sich der finanzielle Aufwand für dich wirtschaftlich lohnt. Welche Dienstleistungen bietest du denn an? Sind es Dienstleistungen aus dem handwerklichen Bereich? Es gibt unzählige Schrauben, an denen man drehen kann, das Beste ist, du lässt mal deine aktuelle IST-Situation analysieren und leitest auf Basis dessen entsprechende Maßnahmen ein. Die Agentur Semtrix hat sich auf SEO für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert und kann dir eine kostenlose und unverbindliche Einschätzung zu deiner Internetseite und zu deiner Reichweite, usw. usw. geben.

Dann alles Gute und viel Erfolg!

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Ich habe auch vor einigen Wochen meine Website optimieren lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin !
Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich mich für einen SEO Experten entschieden habe aber die Suche hat sich vollkommen gelohnt :) Bei https://www.jan-metzler.com habe ich einen Experten gefunden der wirklich so einiges anbietet. 

Ich habe mich für 

-Content Marketing Kampagnen
-
Smarte internet Verlinkungen
-Technische SEO Features

entschieden. Vorher habe ich mich aber natürlich beraten lassen damit ich Bescheid weiß wie das alles ablaufen wird :) 
Bei mir hat es gewirkt und ich muss auch sagen, dass ich Erfolge sehe - bei Google habe ich schon um einiges besser gerankt. 

Wie läuft es denn bei dir ?

Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Jun 2017 in Sonstiges von Rita (780 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Jun 2019 von luckyy (2.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2018 in Sonstiges von dirk (6.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Okt 2013 in Internet von koenigin (2.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2021 in Ratgeber von Tamara (13.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...