• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und wollen den doch etwas in die Jahre gekommenen Durchlauferhitzer auswechseln. Ich bräuchte nun ein paar Infos zu dem Thema. Welche Arten gibt es? Welcher eignet sich wofür und dergleichen. Verbrauch? Kosten? Marken? Wo kann ich darüber etwas erkunden?
Gefragt in Ratgeber von (6.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Habt ihr die Wohnung denn gemietet oder gekauft? Bei einer Mietwohnung würde ich meinen, dass sich der Eigentümer kümmern sollte. Ansonsten gibt es gute Informationen auf durchlauferhitzer-ratgeber.** - das ist auch eine Ratgeber-Seite samt Vergleichsmöglichkeiten. Vielleicht findest du dort auch schnell etwas Vergleichbares für den jetzigen Durchlauferhitzer, was die Größe anbelangt etc.

Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jun 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2017 in Ratgeber von Mexamer (740 Punkte)
...