• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe Ikea Möbel, die über 5 Jahre alt sind, die würde ich gerne austauschen, da aber der Einkaufszettel nicht mehr  vorhanden ist, frage ich mich, ob Ikea wohl meine Möbel trotzdem annehmen wird?

Kennt sich jemand schon aus? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße

Meli

Gefragt in Ratgeber von
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
Das einzig wichtige ist der Kassenzettel. Hast du diesen nicht mehr werden sie sicherlich nichts zurücknehmen.

Liebe Grüße

Kagasaki89
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Ist doch im Allgemeinen so: Ohne Kassenbon geht nix selbst wenn ansonsten wirklich solange Garantie gegeben wird. Hast du als schlechte Karten.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Nov 2013 in Shopping von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Sep 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...