• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, 

wie ihr sicherlich wisst, beschäftige ich mich gerade damit, wie und wo ich mich in Zukunft weiterbilden lassen soll. Zuerst dachte ich an den Wirtschaftsfachwirt. Jetzt habe ich aber auf www.master-mba-fernstudium.** gelesen, dass ich mit mind. 10 Jahren Berufserfahrung, die ich nun mal habe, auch ein Universitäts Studium in Hamburg beginnen kann. Meint ihr den ein Fernstudium ist anerkannt, oder sollte ich ich doch an der Uni einschreiben ?

 

Liebe Grüße


Richard

Gefragt in Sonstiges von (160 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Du brauchst ein Hochschulstudium, bzw Abi und zum teil noch berufserfahrung, nur mit der Berufserfahrung alleine, kommst du da nicht weiter.
Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

...