• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Derzeit suche ich nach neuen Dekorationsmöglichkeiten für meine Wohnzimmerfenster. Die jetzigen Gardinen nehmen viel zu viel Platz weg. Darüber hinaus beißen sie sich meines Erachtens mit der restlichen Aufmache des Wohnzimmers.

Jedenfalls fällt es mir zurzeit recht schwer mich zwischen Lamellen bzw. Plissees oder handelsüblichen Rollos zu entscheiden. Die Seite https://www.sonnenschutz-riese.**/fensterdekoration/ bietet darüber hinaus noch sog. Wabenplissees an - keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll. Allweg wollte ich vorab gerne aber noch ein paar Meinungen bezüglich der Auswahl hören. FYI mein Wohnzimmer ist ziemlich minimalistisch und schlicht eingerichtet. 

Gefragt von (2.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Da gibt es doch einige Möglichkeiten.Ich hole mir immer gerne im Internet neue Ideen und habe auch hier gute Anregungen gefunden.https://www.cht-cottbus.**/living-haus-garten.htm

Liebe Grüße,

Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Ja, das ist eine wirklich ziemlich spannende Frage.


Aus eigener Erfahrung kann ich dir hier aber nur sagen, dass du dazu am besten mal online bei https://www.sowero.**/rolladen-shop-rollladen/ vorbeischaust. Dort haben wir damals auch unseren passenden Sonnenschutz gefunden. 

Beantwortet von (10.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Okt 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jun 2016 in Shopping von Falcon (360 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
17 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Okt 2017 in Urlaub & Reisen von susanneXYZ (3.3k Punkte)
...