• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi Leute,

ich suche nach einigen Möbelstücken für mein neues zu Hause, und würde gerne auf eure Empfehlungen zurückgreifen. Kann mir jemand von euch ein Möbelhaus empfehlen?

Ich habe gehört, dass Möbel Heinrich in Kirchlengern ein tolles Angebot hat, und es befindet sich auch in unmittelbarer Nähe, und ich wollte mal wissen, ob jemand dort schon was gekauft hat, und ob Ihr zufrieden mit den Möbel seit?

Danke vielmals!

Gefragt in Ratgeber von (11.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hey Anna,

ich kann dir empfehlen einmal die Herforder Straße langzufahren. Da sind viele Möbelhäuser, in denen man mal "schmökern" kann. Ich habe sehr gute Erfahrung mit "Porta" gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Damals habe ich noch nicht in Bielefeld gewohnt und war gerade dabei umzuziehen. Deshalb konnte ich mein gekauftes Bett leider nicht an dem Abholungsdatum abholen. Für das Team war das aber gar kein Problem. Die haben das Bett einfach für mich verwahrt und ich habe einen neuen Termin ausmachen können.

Außerdem stimmt dort auch die Preis-Leistung. Die Möbel sind nicht überteuert, aber auch nicht super günstig. Dafür bekommt man jedoch auch eine gute Qualität und keine "Presspappe".

LG Nasi
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Okt 2021 von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Sep 2021 von Tobsen (15.9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Dez 2018 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...