• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag,

unser Unternehmen ist nun auf über 10 Mitarbeiter gewachsen und wir müssen daher einen Datenschutzbeauftragten einstellen. Leider hat niemand bei uns in der Firma Erfahrungen auf diesem Gebiet. Wir haben daher über einen externen Datenschutz Profi nachgedacht. Wo findet man in Hamburg da passenden Ansprechpartner?
Gefragt von (1.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

EIne gute Entscheidung, dafür einen externen Profi zu gewinnen. Das ist in den meisten Fällen die bessere Variante, als jemanden aus dem eigenen Team einlernen zu müssen. Guck doch mal unter https://www.datenschutzbetreuer.**/hamburg/ nach. Dort kann man sich unverbindlich ein Angebot zukommen lassen. Probier es doch mal auf diesem Wege aus.

Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Nov 2018 von Pete (860 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2016 in Sonstiges von Tweeky (400 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...