• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute!

Ich benötige Hilfe: Gerne würde ich Give-Away bzw. Werbegeschenke auf einer Berufswahlmesse verteilen. Meine Vorgesetzten finde die Idee gut und haben mich damit beauftragt, mich darum zu kümmern. Ich weiß aber leider nicht, welche Mengen bei einer Berufswahlmesse angemessen sind (klar nicht unbedingt eine Tasse) und würde daher liebend gerne Tipps bekommen. Gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen hat? Vielen Dank für eure Hilfe!
Gefragt von (1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Wie viele Besucher werden denn erwartet?
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte

Es werden zwischen 500 und 1500 Besucher erwartet, denke ich. Genau weiß ich das leider nicht. Der Veranstalter gibt mir leider keine Antwort, bis jetzt. Ich habe jedoch schon recherchiert und habe mich mit Firmen kontakt aufgenommen. Letztlich bin ich mit Fullmex aus Osnabrück einig geworden. Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest!  

Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Das sehe ich auch so..aber nicht jeder hat dieslebe Meinung
Beantwortet von (22.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Feb 2021 von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Feb 2017 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Mai 2016 in Sonstiges von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Feb 2014 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Dez 2021 in Chats von leoo (1.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jun 2020 in Auto & Motorrad von joseph (780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Okt 2017 in Ratgeber von gerlingmarcus (3k Punkte)
...