• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
soll ich mir ein vogel wünschen
Gefragt in Tiere von

5 Antworten

0 Punkte
Kümmerst du dich dann auch um ihn?

 

Füttern, Käfig reinigen, Pflege, Arztbesuche,...?
Beantwortet von
0 Punkte
Ja, ein Vogel macht arbeit... überlege es dir gut... Wenn du die Verantwortung übernehmen willst und kannst, dann kannst du das ja mit deinen Eltern besprechen.
Beantwortet von
0 Punkte
Was für einen Vogel denn? XD Da gibt es ja viele Arten.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Ich würde die Kosten, die so ein gefiedertes Lebewesen so mit sich bringt, nicht unterschätzen. Gerade ein Vogelkäfig ist schon sehr teuer, einige Modelle mit Preis kannst du hier nach sehen http://vogelkaefigkaufen.** , und diesen dann auch sauber zu halten macht doch einiges an Arbeit. 

 

Dafür kannst du speziell bei einem Papagei einen Freund fürs Leben bekommen, der bei der richtigen Pflege in einem großen Käfig auch recht zutraulich werden kann.

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Meiner Meinung nach sind Vögel als Haustiere keine gute Idee. Das sind Tiere, die eine Menge Raum brauchen, anstattdessen sitzen sie nur im kleinen Käfig...
Beantwortet von (15.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Sep 2021 in Sonstiges von Tobsen (17.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Jan 2016 in Chats von Anonym
...