• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

würde gerne einen Spielabend organisieren, und dachte es wäre keine schlechte Idee, Gesellschaftsspiele für Erwachsene zu spielen.

Unter anderem dachte ich da an Brettspiele, und wollte mal nachfragen, welches am meisten Spaß macht.

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Danke

Gefragt in Brettspiele von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von

5 Antworten

+2 Punkte
Nimm doch das Brett vor deinem Kopf!

Das könnt ihr euch gegenseitig um die Ohren hauen, das ist dann auch eine Art Brettspiel und macht sicher Spaß!
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Ich spiele gerne Monopoly oder Risiko. Beim Risiko sollten aber alle Teilnehmer die Regeln gut kennen.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Monopoly! Das zerstört alle freundschaften! XD
Beantwortet von (11.2k Punkte)
+1 Punkt

Meiner Meinung nach geht nichts über den Klassiker Mahjong! 

Sehr spannendes Spiel, macht enormen Spaß und man trainiert als netten Nebeneffekt das Gedächtnis. 

Hier kannst du Mahjoong online spielen, um dir einen Überblick zu verschaffen, falls du es noch nicht kennen solltest. Da gibt es auch etliche andere tolle Spiele, schaue dir das einfach mal in Ruhe an.

Viel Spaß!

Beantwortet von (2.4k Punkte)
Mahjong ist genial!!
0 Punkte
Ich finde Monopoly kann wirklich viel Spaß machen, oder Cranium.
Beantwortet von (8k Punkte)
Oh ja, Cranium ist ein tolles Brettspiel! Ist nicht nur für Erwachsene sondern auch Kinder immer sehr lustig.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Aug 2019 in Glücksspiel von anna (10.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Dez 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jun 2016 in Computernetzwerk von tiim (11.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...