• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit einem Anwalt für Strafrecht ?

Ich würde mich über persönliche Meinungen, Erfahrungen und Tipps sehr freuen.

Grüße und schönes Wochenende

Gefragt von (14.8k Punkte)
Bearbeitet von
Was ist aus der Sache geworden?

5 Antworten

0 Punkte
Was genau willst du denn wissen? Deine Frage ist sehr vage formuliert, so wird man dir nicht wirklich weiterhelfen können
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Du müsstest schonsagen welchen Anwalt und alles. Hab dir aber mal ne Seite wegen den Anwaltskosten und auch wie du sie wieder bekommst etc. https://www.prozesskostenfinanzierung.**/anwaltskosten/
Das hat mir damals bei meinem Prozess sehr geholfen!

Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo Berlinerin, Strafrecht ist schon eine heikle Sache ... ich hab damals lange gesucht bis ich einen vernünftigen Anwalt gefunden habe. Ich war bei der Kanzlei Rechtsanwälte am Malzbüchel in Köln. Eine ganz tolle Kanzlei mit sehr erfahrenen Anwälten. Wenn ich heute noch einmal einen Rechtsanwalt für Strafrecht brauchen würde, ich würde mich wieder an die Kanzlei wenden. Ganz tolle Beratung. Die Kanzlei hat sich super für mich eingesetzt. 

lg

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Ich bin mir auch gerade nicht sicher, was er genau wissen will. Ich habe damals meinen Anwalt unter Rechtsanwalt Dachau gefunden und bin seitdem zufrieden. Musste ihn 3 mal in Anspruch nehmen und wir waren alle dreimal Erfolgreich. Die Kosten sind immer vom Fall abhängig und das kann auch von Anwalt zu Anwalt unterscheiden. Wobei ich meine, dass man da nicht auf das Geld achten soltle, er soll beraten und das so gut wie es nur möglich ist.

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Anwalt fürs Strafrecht oder bist du immer noch auf der Suche nach einem? Falls du immer noch Hilfe bei der Suche brauchst, kann ich dir empfehlen online zu suchen. Ein tolles Angebot kannst du auch bei https://www.rechtsanwalt-griechenland.**/immobilienrecht/haus-kaufen-griechenland.html finden, wo ich mit ihrer Hilfe einen Rechtsanwalt in Griechenland fürs Immobilienrecht finden könnte, damit ich am Ende ein Haus mit meiner Frau in Griechenland kaufen könnte.

Dort bieten sie nicht nur Rechtsgebiete in dem Immobilienrecht, sondern auch in andere und mehr Informationen dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

LG

Beantwortet von (4.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23 Sep in Sonstiges von Tamara (13.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Dez 2017 in Ratgeber von Alex97 (4.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Aug 2017 in Sonstiges von Beilchen81 (460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...