• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wir wollen bei uns im Garten einen Fahnenmast aufstellen, nur jetzt sagte uns jemand, dass man dafür wohl eine Baugenehmigung bräuchte. Im Internet habe ich dazu aber sehr widersprüchliche Antworten gefunden und bin jetzt etwas ratlos. Braucht man für einen Fahnenmast wirklich eine Baugenehmigung?

 
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
Ich kanns mir eig. nicht orstellen. Am besten du fragst mal beim Bauamt nach.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Es kommt auf das Bundesland an und welche Art Fahnenmast das ist. Hab hier aber ne schöne Übersicht gefunden: http://www.fahnenmast.com/faq

Beantwortet von
0 Punkte
Kann ich mir so jetzt nicht vorstellen
Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Sep 2015 in Sonstiges von Karli (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Okt 2021 in Sonstiges von Tamara (13.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mai 2016 in Sonstiges von Pedro (780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mär 2016 in Sonstiges von Nera (980 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jan 2016 in Sonstiges von Vina (840 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Apr 2015 in Sonstiges von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...