• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Gibt es bei dem Moringa-Oleifera Tee eine bestimmte Zubereitungsanweisung? Ich habe den Tee zwar noch nicht selber gekauft, ihn aber bei einer Freundin zur Probe getrunken und dort schmeckte er ein wenig komisch. Meine Freundin schwört allerdings auf den Tee und meint, seitdem sie den Tee trinkt, ginge es ihr wesentlich besser. Einbildung oder ist das wirklich was dran?
Gefragt in Technik von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

allo! Für die Zubereitung gibt es keine wirkliche Zubereitungsempfehlung. Wenn du ich zubereiten willst, dann solltest du sprudelnd heißes Wasser verwenden und dann aufgießen. Nach etwas fünf Minuten ist der Tee fertig. Du kannst ihn allerdings auch als Eistee trinken. Hierfür muss der Tee kalt sein und du kannst, ganz nach belieben, Zitrone hinzufügen. Genaue Informationen erhältst du über den Link http://www.sanitas.**/Vitalstoffe/Moringa-Oleifera/Moringa-Bio-Tee—149.html. Dem Tee wird eine gesundheitlich fördernde Wirkung nachgesagt, also ganz klar keine Einbildung.

Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Schau mal hier https://www.nibelungentee.**/Tee/Kraeutertee/Moringa-Tee/Moringablaetter.html Dort wird beschrieben, dass man den Moringa-Tee mit 100 Grad heißem Wasser aufgiesen soll um ihn anschließend 4-6 Minuten ziehen zu lassen.
Beantwortet von (480 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jul 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Jun 2014 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Mai 2015 in Technik von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2018 in Ratgeber von Thorim (11.2k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Feb 2017 in Technik von Thobias (300 Punkte)
...