• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Onkel hat in aller Kürze einen Schnapszahl-Geburtstag. Nun trinkt er weniger gern Schnaps, aber dafür hat er eine Vorliebe für Rum. Gibt es Kenner unter euch? Was schenkt man dahingehend?
Gefragt in Sonstiges von (9.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Wenn Rum, dann Brugal. Das würde ich zumindest sagen, aber die Geschmäcker sind verschieden. Auf www.brugal-rum.** kannst du dich mit der Marke ja mal etwas auseinandersetzen. Als Kenner will ich mich nicht bezeichnen, aber diese Sorte mag ich persönlich sehr gern.

Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
Auf jeden Fall echter Überseerum
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Hi,

in welchen Preisrahmen sollte der Rum denn liegen oder spielt das erstmal keine Rolle?
Beantwortet von (1.1k Punkte)
Ich könnte dir den Rum 1951 Jamaica Rum Sönnichsen empfehlen.
0 Punkte

Hast du mal Braunen Rum proebiert?

Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13 Mai von Dita78 (1.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Dez 2021 von Dita78 (1.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Feb 2018 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Jun 2017 in Musik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...