• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe zwei Bereiche, für die ich jeweils eine Webseite benötige. Mir wird immer gesagt, ich solle mich an einen Webdesigner wenden, aber ich finde die Preise ehrlich gesagt ganz schön heftig. Kann man es nicht doch allein machen? Wie schwierig ist es?
Gefragt in Programmierung von (6.8k Punkte)
Hallo Lukaa, ich würde gerne auf deine gestellte Frage eingehen wollen. Du sagtest, dass du auch eine Webseite erstellen lassen würdest. Ich hatte genau die gleichen Angelegenheiten vor kurzem und wollte meine Erfahrung mit Dir teilen. Ich habe auch eine Webseite bauen lassen und bin auf die Firma
<a href="https://www.agentur-goldweiss.**/">Goldweiss</a> gestoßen. Die haben mir genau das Angeboten, was ich gebraucht habe, weshalb ich Sie nur empfehlen kann. Das dies keine Werbung sein soll und nur eine Weiterempfehlung ist, verlinke ich Sie nicht direkt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß
Kalkender

11 Antworten

0 Punkte
Es hängt davon ab, was du machen willst, es gibt viele Arten von Webseiten. Wenn du eine blogähnliche Seite erstellen möchtest, auf der du beispielsweise Produkte bewirbst, kannst du dies mit Wordpress selbst tun. Shopify ist sehr gut für einfache Online-Shops, wenn du etwas Komplexeres wollen, ist Shopware besser. Allerdings muss du in jedem Fall etwas Zeit investieren, um zu lernen, wie man das macht.
Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Feb 2018 in Programmierung von dirk (6.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Mär 2014 in Elektronik & Computer von Angelinawer (17.1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...