• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hallo zusammen,

wir möchte unsere Terrasse neu gestalten und vor allem die Terrassenüberdachung neu machen (lassen). Könnte mir jemand sagen, ob man ohne handwerklich begabt zu sein, diese Überdachung selber zufriedenstellend verlegen kann? Die professionelle Verlegung kostet sicherlich viel zu viel. Wir wollen so ein Grill- / Partyplatz für den Sommer auf der Terrasse einrichten :)

Danke für eure Erfahrungen und Tipps

Viele Grüße

Gefragt in Bauen & Renovieren von (2.1k Punkte)
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
... ich lese Mal mit...............
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte

Jeder ist in der Lage, solche Arbeiten verrichten zu können, die Frage ist nur, ob man am Ende das erwartete Ergebnis bekommt. Gerade bei Terrassenüberdachungen sollte man schon darauf achten, dass alles seine Richtigkeit hat, sonst fällt das alles einem irgendwann auf dem Kopf. Ich würde mir, was das angeht einen Anbieter suchen, damit es auch richtig solide errichtet wird.

Beantwortet von (6.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Sep 2018 in Bauen & Renovieren von Henkelchen (14.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21 Jan in Bauen & Renovieren von Tamara (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 12, Feb 2017 in Ratgeber von phillipp (9.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Jun 2015 in Freizeit von phillipp (9.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2017 in Chats von Matze555 (1.1k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2017 in Elektronik & Computer von HerobineHD (7.5k Punkte)
...