• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Die Firma, die uns uns bisher über viele Jahre beliefert hat, ist Ende des Jahres zu unserem Erstaunen  pleite gegangen. Nun suchen wir eine neue kompetente Firma, die uns mit Wälzlagern und entsprechendem Zubehör beliefern kann. Wisst ihr ggf. Rat?

Gefragt in Technik von (6.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Meine Eltern haben einen kleinen Laden mit allerlei Mechanik-Zubehör. Lieferant ist die WLT Wälzlagertechnik GmbH in 01099 Dresdeneine flexible und zuverlässige Firma, wie meine Mutter sagt. Die Kunden sind zufrieden. Die Sachen verkaufen sich gut. 

Beantwortet von (7.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Apr 2019 von Kaethys (6.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Okt 2017 in Technik von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Jul 2014 in Technik von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...