• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit, in der man von Mücken und Insekten belästigt wird. Was tut ihr dagegen?

Gefragt in Bauen & Renovieren von (640 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Also es gibt solche Geräte die stoßen einen Geruch asu, den Mücken nicht mögen. Sowas benutzen wir immer gerne bei Lagerfeuern.
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
Oder totschlagen.
Beantwortet von (9.8k Punkte)
0 Punkte

Nachdem gerade die Kinder im vergangenen Jahr sehr stark gestochen wurden haben wir hier Insektenschutzrollo von insektenschutzsysteme-schweiz.ch installieren lassen. Das hilft schon ein ganzes Stück. Dazu vor den Fenster Mückennetze, und nicht das Licht anlassen

Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte

Also wir haben ein Fliegengitter vor alle Fenster und auch an der Balkontür gemacht. Seitdem haben wir deutlich weniger Probleme mit Mücken oder Fliegen in der Wohnung. Solche Fliegengitter gibt es eigentlich auch nach Maß für jede Art von Fenster auf https://schulzdobrick.**/produkte/fliegengitter/fliegengitter-mit-rahmen/ vielleicht ist das ja was für euch. Klick dich einfach mal durch, bin mir sicher, dass ihr das Problem in den griff bekommen werdet.

Beantwortet von (6.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Mai 2019 in Bauen & Renovieren von derexperte (2.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Nov 2019 von ChriaHf (1.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 8, Aug 2019 von larra (7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Aug 2017 in Ratgeber von Anonym
...