• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Moin, hab mich gestern mal auf der Hundewiese zum Thema Futter beim Hund ausgetauscht. Dabei meinte eine ältere Dame, dass der Durchfall und der Geruch des Fells vom Getreide im Futter kommen kann. Ist da was dran? Ich hab jetzt mal geschaut beim Händler um die Ecke und der hat nicht viel. Bewertungen im Netz und auch Preis-Leistung würde ich jetzt tendieren zu Belcando  https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Poultry-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html

Jemand Erfahrung damit? Klar könnte ich es auch testen, aber unser Flex ist ja kein Versuchskaninchen. 

Gefragt von (560 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
ach ja ganz vergessen. ich bin nicht marken gebunden, sondern muss ein wenig auf das Geld achten. Leider =(
Beantwortet von (560 Punkte)
+1 Punkt
Ja das Problem hatten wir auch mal. Und wir haben eine Rasse mit sehr langem Fell. Da war es dann nochmal doppelt so schlimm. Aber nicht jeder Hund hat dieses Problem.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
und hat ein futterwechsel etwas gebracht?
0 Punkte
Also meiner verträgt kein Getreide meiner verträgt aber auch kein Nassfutter. Kommt wahrscheinlich immer ganz auf den Hund an. Natürlich will man den Hund nicht als Versuchskaninchen verwenden. Aber ohne es zu probieren wird man es wahrscheinlich nicht herausfinden. Natürlich sollte man sich vorher genauestens darüber informieren. Das kannst du z.B. hier tun. 
Beantwortet von (620 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2020 in Tiere von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Okt 2018 in Sonstiges von Thorim (8.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Okt 2017 in Tiere von Lennardinho (520 Punkte)
...