• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wie seht ihr die aktuellen Benzinpreise? Fahrt ihr manchmal extra an einen bestimmten Ort, um zu tanken? Ich habe überlegt, ob so eine Suchmaschine für Tankstellen, wo man günstig tanken kann, wirklich funktioniert. Habt ihr Erfahrungen mit sowas (https://www.bussgeldrechner.org/benzinpreise-berlin.html)?

Gefragt in Auto & Motorrad von (12.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Klar sind die Spritpreise zu hoch und die werden jetzt auch noch viel höher werden. Hab mir extra eine Tankkarte Aral geholt, damit man wenigstens noch den Bonus bekommt. Geld ist zwar weg, aber die Sachen kann man meist auch ganz gebrauchen. ;-)

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte

Ich gucke immer, wenn ich Zeit dafür habe, wo das Benzin am günstigsten ist. Ich schaue sogar vor längeren Fahrten mit dem Spritrechner nach, wie viel es kosten wird.

Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...