• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

hallo liebes Forum

und zwar bin ich schon über ungefähr 5 Jahre schon Mitglied bei Amazon Prime nun möchte ich jedoch diesen Anbieter kündigen, da mir einfach die 69 Euro im Monat zu viel geworden sind. Und ich war einfach zu Faul um ein Schreiben aufzusetzen und habe mich erstmal auf die Suche gemacht nach einem Kündigungsschreiben und bin auf folgende Seite gestoßen https://www.kuendigungsfristen.net/sonstiges/amazon-prime/ dort kann man ein Muster eines Kündigungsschreiben finden kann ich dies bedenkenlos nutzen oder sollte ich es lieber Umformulieren was sagt ihr? Und könnte eventuell etwas noch Fehlen im Muster welches ich unbedingt anführen sollte. Danke für die Mithilfe

Gefragt in Sonstiges von (12.2k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2020 von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mär 2018 in Technik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Nov 2017 in Ratgeber von ghghgh (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Sep 2017 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jul 2017 in Ratgeber von Ulka (9.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Aug 2013 in Technik von Anonym
...