• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Seit einiger Zeit krieselt es in meiner Beziehung. Leider haben wir total die Probleme uns einfach mal auszusprechen. Da ich keinen sehr großen Freundeskreis habe, habe ich auch niemanden, mit bei dem ich mich mal ausheulen oder mir Ratschläge holen kann.

So langsam bin ich ich echt verzweifelt. Was kann ich tun?
Gefragt in Sonstiges von (2k Punkte)
Dafür wäre es mal gut zu wissen, was denn das Problem ist, weswegen es so schlecht läuft? Generell ist Reden immer wichtig und da dann auch ehrlich sein, und sagen was dich stört und so weiter. Sonst ist es immer schwierig, dass beide zufrieden sind.

2 Antworten

0 Punkte
EInfach mal sprechen miteinander
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Die Beiden werden sicher schon versucht haben miteinander zu reden. Manchmal geht es aber nicht oder es ist sinnvoll mal mit jemandem zu reden der komplett unvoreingenommen ist.

Du könntest deine bzw. eure Beziehungsprobleme ja einfach mal einer Dritten Person - wenn nicht aus dem Freundeskreis - dann vllt einem solchen Berater: Klick! darstellen. Vielleicht kann eine solche Personen dir wertvolle Tipps geben.

Beantwortet von (920 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jan 2018 in Ratgeber von Sam (560 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Mai 2015 in Medizin von girl17 (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2020 in Sonstiges von Tobsen (15.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
...