• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich überlege einen Sprachkurs über VoIP zu machen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Und wenn ja, welches System ist das Beste?
Gefragt von (1.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ein Sprachkurs über das Internet meinst du? 
VoIP meint einfach "Voice over IP", also das Telefonieren über das Internet.. Da musst du etwas verwechselt haben

Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, das mit VoIP telefonieren über das Internet gemeint ist. Ich kann aber auch nachvollziehen, was RitaM mit ihrer Frage gemeint hat. Mit VoIP Anbietern kann man heute nicht mehr nur telefonieren. Ich selbst Anfang des Jahres einen Sprachkurs gemacht. Der ganze Untericht wurde dabei  von einem Deutschlehrer online abgehalten. Und hier ist die Verbindung zwischen VoIP und Sprachen lernen, denn Skype, über das der Kurs bei https://preply.**/**/skype/deutsch-Nachhilfe lief, ist sicherlich einer der bekanntesten Anbieter von Internettelefonie. Hat bei mir einwandfrei funktioniert, so das ich Skype für so etwas uneingeschränkt empfehlen kann. Das wir einmal einen Stromausfall hatten, und dadurch auch mein Router abschmierte kann man ja Skype nicht anlasten

Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 19, Feb 2019 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
...