• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute, 

Eine alte Schulfreundin ist nach Ungarn gezogen und ich überlege sie dort zu besuchen, aber habe nun durch https://www.bussgeldtabelle.org/parken-halten/ herausgefunden, dass man selbst beim falsch parken 200 Euro Strafe zahlen muss.

Das ist nicht meine Absicht, aber da frage ich mich welche Strafen noch so hoch sind oder wofür es Bußgelder gibt, die es in ** nicht gibt. 

In Kroatien glaube ich darf man beispielsweise nicht öffentlich mit Alkohol rumlaufen. Gibt es besondere Vorschriften, die man in Ungarn beachten muss, wie bei der Hinfahrt oder im Urlaub? 

Liebe Grüße

Tom

Gefragt in Urlaub & Reisen von (11.6k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 14 Jun in Urlaub & Reisen von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2015 in Urlaub & Reisen von Zara (1.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jun 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Freizeit von Linda93 (5.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Feb 2016 in Urlaub & Reisen von Chloe (560 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...