• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

aso die Frage steht bereits oben im Titel, und ich bin mal gespannt auf eure Antworten :)

Ich konnte mir neulich zum ersten Mal, Möbel online kaufen, und warte auf deren Lieferung.

Hoffe mal, dass sie genau so sind wie auf den Bildern im Net.

Und, was habt Ihr so alles im Net bestellt?

Gefragt in Shopping von (5.9k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Also ich konnte neulich Haftnotizen hier individuell bedrucken lassen, und habe vor diese als Werbemittel einzusetzen.

Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte

Mittlerweile müsste die Frage wohl eher heissen, was kauft ihr nicht online ein. Zumindest bei mir. Ich glaube ausser den täglichen Lebensmitteln habe ich schon alles im Net bestellt. Zuletzt waren es diverse Faltrollo bei zwirimont.ch . Das Problem ist eigentlich, das man im Internet zu schnell bestellt, und oftmals erst danach entscheidet, ob man das auch wirklich braucht. Bei mir ist es so, das die Faltrollo immer noch unausgepackt im Keller liegen

Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Mittlerweile bestelle ich so viel im Internet. Da ist es schwer zu sagen was ich alles kaufe. xD Meist ist es eher Kleinkram wie Filme, elektronische Geräte oder so und Dinge die nicht unbedingt jeder sehen muss. Letztens habe ich zusammen mit ein paar Freunden ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder hier bestellt. Das was ich nicht oder nur selten im Internet bestelle, sind ganz klar Lebensmittel und auch Möbel kaufe ich selten online. Außer es ist was Kleines, aber ich will die Möbel schon in Natura sehen und abwägen ob es überhaupt in meine Wohnung passt.

Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
Eigentlich immer das was mir in dem Moment einfält was ich brauche oder eninfach nur haben will. :)
Beantwortet von (19.2k Punkte)
0 Punkte
Außer Lebensmitteln und manche Klamotten eigentlich alles!
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Meistens kaufe ich Elektro-Geräte und Second-Hand Bücher online ein, weil der Markt dort einfach unfassbar groß ist und auch viel verglichen werden kann.
Wenn ich ein bestimmtes Buch im Second-Hand suche, dann suche ich mich dumm und dämlich in richtigen Läden..
Beantwortet von (11.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 2, Feb 2020 in Shopping von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 9, Nov 2020 in Shopping von Tobsen (17.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Mai 2020 von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Dez 2019 von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Shopping von silly (680 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Jan 2021 in Sonstiges von Snowfairy (19.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jan 2021 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
25 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2021 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
...