• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich stelle mir immer wieder mal die Frage, ob diverse Anbieter verschiedener Onlinedienste noch zuverlässig sind oder es sich mittlerweile bei vielen unter ihnen um dreisten Betrug und Abzocke handelt? Leider mache ich letzter Zeit überhaupt keine guten Erfahrungen mehr diesbezüglich. Wo ist die Seriosität der Onlinedienste geblieben. Auf was sollte ich dringend achten bei Onlinekäufen, um niemandem mehr auf den Leim zu gehen?

Gefragt in Shopping von (6.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hat ein Unternehmen seinen Firmensitz im Ausland, wird es schwierig, Geld gegebenenfalls einzuklagen, um eine Rückzahlung zu erhalten. Deshalb bin ich mit ausländischen Anbietern immer vorsichtig. Hier wird die Seriosität genau getestet, speziell das Impressum eines Anbieters. Aber noch einiges mehr, woran es sich erkennen lässt, ob seriös oder nicht.

Beantwortet von (6.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 9, Nov 2020 in Shopping von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 17, Jan 2018 in Shopping von pecora (1.2k Punkte)
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Feb 2017 in Shopping von PatRin (670 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...