• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Moin Moin, wie man hier so sagt ;-)

Wir sind gerade nach Lübeck gezogen und fühlen uns hier sehr wohl.

Auch unserem inzwischen etwas älteren Familienhund gefällt es hier. Ein Problem gibt's aber: Er bekommt von uns immer spezielles Futter, da er Probleme mit seinen Nieren hat.

Und dieses Futter kam aus einem ganz kleinen Tierbedarfsladen in unserer alten Heimatstadt, den es hier nicht gibt.

Was tun? Ich habe Angst, erstmal wieder "auf Probe" umzustellen, denn das alte Futter war wirklich gut für ihn und ich will da kein Risiko eingehen...
Gefragt von (15.7k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Sep 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Mai 2014 in Sonstiges von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mär 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...