• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

eine gute Freundin von mir hat 1 Tag vor Weihanchten Geburtstag. Wir möchten einen kleinen Gag machen und  ihr einen Gutschein zum Geburtstag schenken und dann als Überraschung findet sie an Weihnachten das eigentliche Geschenk. Sie geht gerne Wandern und ist viel in der Natur unterwegs. Wir dachten an einen Wanderstock mit ihrem Namen, aber sind uns noch nicht ganz sicher. Wir sind ungefähr 6 Leute die zusammenlegen für das Geschenk. Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Lg
Gefragt in Sonstiges von (11.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Das mit dem Stoch hört sich doch super an. Ansonsten feste Wanderschuhe, einen Ausflug zu einer schönen Wanderroute, ein Rucksack oder eine moderne Outdoorjacke. Ich hab mir erst letztens eine bestellt. Die ist aus Loden, also aus einem natürlichen Stoff und hält auch super schön warm. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein, habt ihr euch mal mit ihrer Familie abgesprochen, evtl. fällt denen noch was schönes ein.

Die Idee mit dem Gag find ich eigentlich ganz witzig ihr solltet nur aufpassen, dass das nicht nach hinten losgeht xD

Viel Erfolg!

Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo Snowfairy, 

ich weiß ich bin etwas spät dran aber ich dachte ich antworte trotzdem mal, falls du nächstes Jahr wieder das selbe Problem haben solltest. 

Also ich finde es immer sehr schön, wenn man in einer Gruppe auf den Weihnachtsmarkt geht. Da deine Freundin auch eher eine Outdoor-Person ist, könnte ich mir vorstellen das ihr diese Idee gefallen würde. Falls du noch einen Weihnachtsmarkt in der Nähe suchst, hätte ich hier eine tolle Webseite. Sie haben eine Auflistung an Städten, da kannst du eine Wählen und siehst gleich alle Weihnachtsmärkte. Du kannst dir die Weihnachtsmärkte aber auch nach Themen sortieren, falls sie irgendwelche Vorlieben hat, findest du so den passenden Markt. 

Das mit dem Gutschein zum Geburtstag finde ich auch eine sehr lustige Idee. Ansonsten wie du schon geschrieben hast, wäre der Wanderstock auch ein tolles Geschenk. Leider weiß ich nicht wo man so einen Stock bekommen könnte, aber vielleicht habt ihr einen Schreiner in eurer Nähe, der ihn euch anfertigen könnte. 

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.

Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte

Und, was ist es denn am Ende geworden, wenn man mal fragen darf?

Hoffe, das Geschenk hat dann auch gefallen? Na ja, das es nicht immer so einfach ist das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen. Tu mich da auch schwer mit! 

Hatte vor kurzem die Qual der Wahl! Nach etwas hin und her fand ich das passende Geschenk bei der Webseite hagemann.**! Haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise sind auch mehr als akzeptable, wie ich finde! Kannst gerne mal einen Blick reinwerfen, vielleicht kann es von Nutzen sein!

Beantwortet von (4.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 11, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2014 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
20 Antworten
Gefragt 6, Nov 2013 in Ernährung von koenigin (2.2k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
...