• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

für meinen Umbau nächstes Jahr möchte ich mir noch ein paar neue Werkzeuge kaufen, darunter brauche ich noch etwas mit dem ich kerzengerade ein Loch in die Wand bohren kann. Ein freund meinte ich soll mal nach DIN 179 Bohrbuchsen ausschau halten, ich kenne das aber gar nicht und wollte mal wissen ob das so richtig ist.

LG

Gefragt in Bauen & Renovieren von (6.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob spacer sleeve genau das ist, was Du suchst, ein Versuch ist ein virtueller Besuch auf dieser Seite aber sicherlich wert

Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22 Jun in Bauen & Renovieren von Snowfairy (10.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Dez 2019 in Bauen & Renovieren von Joey78 (5.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Okt 2019 in Bauen & Renovieren von Joey78 (5.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 1, Mai 2019 in Bauen & Renovieren von anna (10.8k Punkte)
...