• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

In meiner Firma findet bald ein Firmenzusammentreffen statt, das heißt alle Mitarbeiter aus unseren Filialen treffen sich in Frankfurt. Dort haben wir schon eine Location gemietet, Haus inklusive großem Garten. Alle Mitarbeiter konnten Vorschläge rund um Partyspiele und vieles Mehr abgegeben. In ein drei Tagen sollten wir unsere Vorschläge für das Catering präsentieren. Da ich selbst noch nie ein Catering engagiert habe hier meine Frage: Kann jemand mir ein Catering-Unternehmen empfehlen? Es sollte etwas lockerer sein, da es ja sowas wie eine Sommer-Garten-Party wird.

Danke im Voraus für eure Empfehlungen.
Gefragt in Sonstiges von (10.4k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hi Snowfairy, 

da du gesagt hast es ist eine lockere Veranstaltung und bei Location ist ein Garten mit eingeschlossen, würde ich euch einen Food-Truck bzw. einen Food-Trailer empfehlen. Wir hatten so einen vor einer Weile auf unserer Verlobungsparty. Wir hatten einen Burger Catering in Köln engagiert, soweit ich weiß fahren die aber auch nach Frankfurt. Auch unsere Freunde und Verwandten waren so begeistert, das sich alle die Visitenkarten mit genommen haben. Bald veranstaltet meine Tante eine Geburtstagsparty für ihre Tochter, sie möchte wieder den selben Cateringservice bestellen wie auf unserer Verlobungsparty. 

Ich denke gegen Burger und Pommes wird auch niemand aus deiner Arbeit etwas haben, da gibt es ja so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. 

Ansonsten kannst du bestimmt auch online einen guten Cateringservice, mit ansprechendem Essen, finden.

Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte

Das hört sich doch super an, also sowas wie eine Mitarbeiterversammlung - die haben wir auch einmal im Jahr aber wir haben kein Catering, nur heiße Getränke und Kekse.. bei 6000 MA wäre das zu teuer :D 

Wie kamst du denn zurecht ?

Wir planen auch gerade ein Teamevent und habe mich da auch schon nach einigen Ideen umgesehen. 
Bei https://kochateliers.**/teambuilding-teamevents-workshops habe ich dann auch so Koch Workshops gefunden wo man mit dem Team hin kann, einfach da die Stadt, Datum usw. auswählen und gut ist. 

Sowas ist auch genau passend für uns, damit wir wieder im Team gestärkt sind.

Beantwortet vor von (13.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 in Freizeit von Henkelchen (14.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2019 in Sonstiges von Tobsen (6.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Okt 2018 in Sonstiges von dirk (4k Punkte)
...