• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Die Auswahl bei Gaming Monitoren ist total groß und es gibt unzählige verschiedene Modelle, die sich hauptsächlich durch die Auflösung und die Bildschirmdiagonale unterscheiden. So zumindest meine Einschätzung. Aber bestimmt sind noch andere Komponenten entscheidend, die einen besonders guten Monitor ausmachen. Welcher Monitor wäre der beste für meinen Gaming PC? Wo könnte ich mal vergleichen und dabei gleichzeitig verstehen, was die Vorteile bestimmter Monitore sind?

Gefragt in Browsergames von (8.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich mag es ja groß, wenn ich zocke, muss ich zugeben. Sonst macht mir das keinen richtigen Spaß. Hier ist ein guter Platz, um sich mal genauer zu informieren. Der 27 Zoll große PB279Q aus dem Hause Asus besitzt eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln und stellt damit sogar feinste Details genau dar. Mein Favorit unter den Gaming Monitoren.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Das sehe ich auch so :)
Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jul 2018 von Bhikku (390 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2016 in Elektronik & Computer von Bob98 (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16 Nov von Dita78 (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1 Aug in Shopping von Dita78 (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20 Jun in Medizin von Dita78 (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19 Apr von Snowfairy (17.3k Punkte)
...