• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin am Verzweifeln. Mein drittes Fahrrad wurde mir gestohlen und die Polizei lacht schon darüber, anstatt mir zu helfen. Es gibt wohl nur noch eine Möglichkeit, um dagegen anzukommen. Ich muss die zwei Räder jeden Tag abschrauben und mit in die vierte Etage in meine Wohnung tragen. Mir fällt keine bessere Idee mehr ein. Oder hat vielleicht von euch noch jemand einen wertvollen Tipp, der weniger aufwendig ist?

Gefragt in Ratgeber von (4.7k Punkte)
ggf. besseres Schloss holen? Scheint wohl leicht zu knacken zu sein.

2 Antworten

0 Punkte
Wie ging es damit weiter?
Beantwortet von (17.5k Punkte)
0 Punkte

Fahrrad GPS Tracker sind aus diesem Grund der richtige Ansatz! Allerdings solltest du diesbezüglich auf Markenqualität setzen. Denn das beste Schnäppchen bringt nichts, wenn es im Ernstfall ausfällt. Für mich die optimale Lösung, die ich auch immer empfehlen würde an dieser Stelle.

Beantwortet von (4.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 1, Nov 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...