• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ihr Lieben,

meine Oma feiert in zwei Wochen ihren Geburtstag. Leider kann ich ihr nicht persönlich gratulieren da ich beruflich für ein Paar Wochen verreist bin. Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, wie ich sie mit einer Kleinigkeit überraschen könnte. Hat jemand vielleicht schon Blumen per Post zustellen lassen? Sind die Blumen dann auch wirklich frisch wenn sie ankommen? Würde mich über ein Paar Tipps freuen.


Danke und LG

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (6.7k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Halo Larra!

Die Idee, Deine Oma überraschen zu wollen finde ich prima und das Du Dir Gedanken darüber machst ist ganz tollyes.
Auch die Idee Ihr einen Blumenstrauß zukommen zu lassen, finde ich sehr gutmail.


Ich hatte auch schon mal Blumen versendet, manche Shops bieten sogar eine Lieferung am Sonntag an, meistens muss man dann einen Sonntagszuschlag bezahlen. Ganz viele Informationen und Vergleiche was es die Blumenversand-Shops betrifft, findest Du hier http://www.blumen-versender.com/.

Das Angebot ist groß, man kann auch beispielsweise wenn man keinen gebundenen Strauß möchte, eine Orchidee liefern lassen. Ich denke Du wirst was passendes für Deine Oma finden. Andere Ideen wie Du Deine Oma noch überraschen könntest, habe ich jetzt leider nicht.

Letztens habe ich gelesen, das man auch eine Torte oder eine Vase als Geschenk zu den Blumen mitliefern kannwink

Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte

Ich fand neulich ein altes Bild von mir und meiner Oma, und zusammen mit einem bilderrahmen 50x70 war das ein tolles Geschenk.

Meine Oma hat sich rießig darüber gefreut.

Beantwortet von (5.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

ja, der Klassiker "Blumen" geht natürlich immer, oder Pralinen, usw. Zumindest, wenn man nichts besonderes sucht, oder verschenken möchte. Das sind halt die Standards.

Wie wäre es denn mit einer schönen Vase für die Blumen? Die hält auch bedeutend länger! Guck dir doch mal die Produkte von Nordal bei 2-Flowerpower an. Die haben richtig schöne Vasen, die man gleichzeitig als Kerzenhalter oder Windlicht benutzen kann. Sehr designvoll und preiswert. 

Mein Geheimtipp: die Vasen "Rill" und "Rilla"! 

VG

Beantwortet vor von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Tollen Ideen. Habe schon einen Blumenstrauß und dazu einen Vase bestell. Ich hoffe meine Oma wird sich freuen.
Beantwortet vor von (6.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Jun 2017 in Freizeit & Hobbies von KevinOle (9k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 8, Feb 2017 in Freizeit & Hobbies von KrummeBanane (1.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 12, Apr 2019 von Depalase (960 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Okt 2018 von Frankomat (620 Punkte)
...